Liebe Freunde und Kunstinteressierte,
ich freue mich, dass mein Werk “Aphasia” in die Endauswahl des Kunstpreises gekommen ist. Das bedeutet, es hängt im heiligen Gewölbe des Kunstreichs zusammen mit 70 Kunstwerken anderer Künstler (von 1.080 eingereichten Werken von 560 Künstlerinnen und Künstlern) in einer wunderbaren Ausstellung.
Ich bin am Vernissageabend vorort und hoffe auf Eure Stimme beim Puplikumspreis.

Das wird bestimmt ein klasse Abend!

Ausstellung geöffnet bis So. 13. Mai
jeden Samstag und Sonntag 11 – 17 Uhr und jeden Dienstag 16 – 20 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

Galerie artig Kunstreich
Schützenstraße 7
87435 Kempten

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 by Mike Prinz – produced by KuMaKom