Beziehungsweisen II · Finissage · 2015 · 8.5. – 4.6.15

Letze Woche.
Mit Finissage.

Beziehungsweisen II
bis 7. Juni 2015
Galerie kunstreich
artig e.V. Kempten

Finissage
SO 7. Juni 2015
ab 17h00

Liebe Freunde und Kunstinteressierte,
Die letzte Woche der Ausstellung in der Galerie kunstreich des artig e.V. ist angebrochen.
Es besteht noch die Möglichkeit am Dienstag, Samstag und Sonntag die Werke zu betrachten.

Ich selbst werde am Samstag und Sonntag ab 14h00 anwesend sein und freue mich lt. Veranstalter über Fragen ;-)

Ich lade Euch und Eure Freunde ganz herzlich ein und freue mich auf Euer Kommen. Um einen ersten Eindruck zu bekommen seht Euch die Bilder der Vernissage auf der Seite von artig.st an.

schöne Grüße
Mike Prinz

Öffnungszeiten:
Die Ausstellung ist samstags und sonntags von 11 bis 17 Uhr und dienstags von 16 bis 20 Uhr geöffnet.

Galerie kunstreich
artig e.V. Kunstverein
Schützenstraße 7
D-87435 Kempten (Allgäu)